Nach unten scrollen
Paarshooting | 08.07.17

Liebesgeflüster im Harz

Verlobungsshooting an Felsen

Neue Orte sehen, neue Wege gehen,raus aus der Komfortzone!!!

Das ist unser Motto.

Und deswegen fahren wir für Shootings auch gerne mal etwas weiter weg. Sehen neue Orte, entdecken neue wunderschöne Shootinglocations.

Ich, Odett, wollte schon immer die alte Heimat meines Opas kennenlernen. Das sehen, was er für meine wundervolle Oma verlassen hat. Was er aufgegeben hat, um ans Meer zu ziehen, für sie.

Die Geschichte ist fast so, wie bei Erik und mir! Er verließ seine Heimat, um bei mir zu sein! Ein größeres Geschenk kann es kaum geben, oder?

Leider waren die Stunden im Harz natürlich wie immer viel zu kurz. Aber was wir uns nicht haben nehmen lassen, waren Shootings. Wir wollten dort unbedingt ein Afterwedding Shooting haben. Und natürlich auch ein Paarshooting.

Unsere kleinen Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

Wir haben über Instagram die beiden Shootings angekündigt. Dank unseren wundervollen Bräuten haben wir auch schnell die passenden Pärchen gefunden!

Heute wollen wir euch die Bilder des Paarshootings zeigen. Aber es war nicht nur ein Paarshooting! Es war gleichzeitig ein Verlobungsshooting!

Wir trafen uns also bei schönstem Aprilwetter mit Sarah und Benny. Als wir an der Location ankamen, stand die Sonne noch extrem hoch und es war wahnsinnig warm. Die erste Location war schon cool, aber wir vier wollten mehr. Mehr Felsen, mehr Dramatik.

Also setzten wir uns ins Auto und fuhren noch zu einem anderen Ort.

Uns siehe da: Plötzlich hatten wir das geilste Licht. Es war der Wahnsinn. Wir genossen noch einmal die Zeit, sprangen auf Felsen rum und Ich, Odett, konnte mich gar nicht mehr einkriegen, bei den geilen Aufnahmen!!!

Direkt nach dem Shooting ging die Welt unter. Wir haben noch nie so einen Regenschauer erlebt!

Es war einfach ein wundervoller Tag!!!

Wir sagen danke an Sarah und Benny für die tollen Stunden. Danke, dass wir euch kennenlernen durften!

Odett & Erik

PS: Wollt ihr auch ein Shooting im Harz? Dann schreibt uns am besten hier.

Wir freuen uns darauf, mit euch neue Abenteuer zu erleben!!!

 

1 Kommentar

  • Lis

    Was für geile Aufnahmen!
    LG Lis