Nach unten scrollen
After Wedding Hochzeitsreportagen | 06.09.18

Erneuerung des Eheversprechens an der Ostsee… After Wedding

eine zweite Trauung- nur für euch alleine

Hochzeitsfotograf

Ein Jahr ist vergangen, als sich Franzi & Philipp in weiter Ferne das Ja-Wort gaben. 356 Tage, in denen die Beiden jeden Tag immer wieder Ja zu einander gesagt haben. 

Trotzdem war es ein Traum von den Beiden, sich noch einmal ganz bewusst Zeit für einander zu nehmen, um noch einmal ihr Eheversprechen zu erneuern. Die alten Worte, zum gleichen Partner mit neuen Schmetterlingen im Bauch und frischen Freudentränen im Auge. 

Wir mussten nicht lange überlegen und wussten sofort, welche Kulisse perfekt zu Franzi und ihrem Philipp passen würde. Die Dünen der Ostsee, ein atemberaubender Sonnenuntergang, die wundervolle Rede von Marno von Wort & Liebe und eine Handvoll liebevoll ausgesuchter Stühle, Kissen, Decken, Blumen und Co. 

Aber wie fühlten sich Franzi & Philipp? Wir möchten euch an den wundervollen Worten von den Beiden teilhaben lassen.

„Für uns war nach unserer Hochzeit sehr schnell klar, dass ich gerne ein Afterwedding Shooting, mit einer kleinen Traurede und Wiederholung unseres Treueversprechens, buchen möchte.

Der Tag der Hochzeit verflog, wie im Flug. Als hätte jemand die Vorspultaste auf der Fernbedienung gedrückt.

Die Eindrücke, Emotionen und Ereignisse am Tag der Hochzeit sind an uns vorbei geflogen, sodass wir – für uns – gefühlt zu wenig Zeit hatten, einander zu genießen und innig zu sein.

Zugegeben waren wir – ich mehr als Philipp – nervös vor dem Tag und kurz vor dem Shooting ganz besonders 🙂
Mir schlotterte die Knie, fast genau so sehr, wie am Tag unserer Hochzeit. Odett und Erik, aber auch die Liebe Maria und Marno haben uns perfekt abgeholt und die ganze Anspannung genommen. Die kurze Rede von Maria und Marno (Wort&Liebe) war ein Rückblick auf unserer Kennlerngeschichte und Beziehung, die uns immer wieder laut auflachen und einander tief anblicken ließ.
Der emotionalste Moment war der, an dem wir uns einander unser Eheversprechen erneut vortrugen. Die Stimme war ganz dünn und um uns der Wind und das Rauschen der Ostsee – ähnlich wie vor einem Jahr am Strand in Florida. Die Anwesenheit von Odett und Erik war dabei nicht zu spüren. Die Bilder sprechen Bände und unsere Emotionen sind perfekt in den Bildern eingefangen.

Kein Hauch von Anspannung oder Aufregung, alles war frei, voller Liebe und einfach perfekt.
Der Zauber der Abendsonne gab dann noch das Tüpfelchen auf dem „ i „ dazu.

Wir sprachen auf der Heimfahrt und am Folgetag fast pausenlos von dem schönen Abend und waren so gespannt auf die Ergebnisse. Wir können jedem Brautpaar nur empfehlen, entweder kurz nach der Hochzeit oder auch zum ersten Hochzeitstag ein Afterwedding-Shooting zu buchen. Diesen Moment für Euch selbst zu sein, ohne Stress, wartende Hochzeitsgäste und ohne der Anspannung ist einfach magisch und wundervoll. Es bietet Euch eine tolle Zeit nur an Euch, Eure Liebe und Eure Hochzeit zu denken.“

WOW… was für wundervolle Worte Franzi gefunden hat. 

Für uns steht fest: Auch wir werden unsere Eheversprechen auffrischen!!!

Aber nun genug geredet. Lasst Bilder sprechen

 

 

Dienstleister

Hochzeitsfotograf + Videograf:  Odett und Erik

Trauredner: Wort & Liebe

Blumen: Frida´s Töchter 

Dekoration: Odett und Erik

Geschirr: Achtern Diek

 

PS: ihr könnt für eure Hochzeit oder jedes andere Fest zahlreiche Dekoelemente und Accessoires bei uns leihen. Schreibt uns gerne an!

 

 

2 Kommentare

  • Monique

    Wow, wirklich wahnsinns Serie! Ich finde eure Arbeiten einfach mega. Es ist schön anzuschauen, wie ihr euch entwickelt habt. Weiter so! Liebe Grüße aus Stralsund 😉

    Monique

    • Vielen lieben Dank für diese netten Worte:-) Da werden wir gleich ganz rot *Küsschen*