Nach unten scrollen

Wir sind Erik und Odett

Nachdem uns das Schicksal zusammen geführt hat, haben wir Berlin zu unserem neuen Zuhause ernannt. Wir lieben es zu reisen. Wir lieben es neue Kulturen kennenzulernen und wir lieben das Außergewöhnliche. Vielleicht gefällt uns genau deswegen Berlin zur Zeit so gut. Wir haben uns selbst zu internationalen Burgertestern erklärt. Egal, wo wir sind, wir müssen dort unbedingt einen guten Burger essen. Bei unserem Finnlandroutetripp mit einem Camper haben wir ganze sieben verschiedene Burger testen können. Aber nichts konnte bis jetzt unseren Lieblingsladen in Berlin schlagen. Wir lieben das Wasser. Egal,ob an einem See oder an Meer: Am Wasser sind wir zu Hause. So liegt es wohl nahe, dass es unser Traum  ist, einmal auf einem Hausboot zu leben oder in einem Haus am Meer. Wir lieben Abende am Lagerfeuer und Nächte mit Gesellschaftsspielen mit unseren Freunden.

Odett

Odett ist total vernarrt in alles, was einen Anker hat. Am liebsten würde sie nur im Matrosenlook oder wie ein Kapitän rumlaufen, aber ihr ist wohl bewusst, dass es ein wenig albern aussehen könnte. Sie liebt den Beachlook und kann es kaum erwarten unser Haus am Meer irgendwann zu beziehen. Odett spielt Ukulele- aber mehr schlecht als recht 😉 Außerdem hat sie jeden Tag hundert neue Ideen, die sie gerne umsetzen möchte. Doch leider hat auch ihr Tag nur 24 Stunden.

Erik

Erik ist ein absoluter Naturbursche. In seiner Kindheit war er bei den Pfadfindern. Und auch heute verbringt er noch Tage am See, um seinem Hobby, dem Angeln, nachzugehen. Kein Weg ist ihm zu weit, um DEN Fisch zu fangen. Erik ist ein weitaus besserer Gitarrenspieler als Odett Ukulelespielerin. Wenn er nicht gerade ein Pärchenshooting oder eine Hochzeit fotografiert und er auch nicht an einem See sitzt, dann verbringt er seine Zeit gerne in den Bergen. Dazu ein kaltes Bier und er ist der glücklichste Mensch auf Erden.

Wir können es kaum erwarten die nächsten Jahrzehnte mit einander zu verbringen. Wir sind so gespannt auf alles, was noch auf uns zukommt. Wir würden am liebsten heute schon wissen, wohin uns das Schicksal noch führen wird. Aber egal, wie das auch aussieht: Solange wir an der Seite des Anderen stehen, scheint die Welt für uns perfekt!


Lustige Fakten über uns

#1

Wir nehmen uns ständig vor im Restaurant neues auszuprobieren und bestellen letztlich doch wieder das selbe wie immer. 

#2

Wir lieben die selben Gerichte. Deswegen bestellen wir immer unsere zwei Lieblingsgerichte und teilen alles brüderlich und schwesterlich. Nach der halben Portion tauschen wir immer die Teller.

#3

Wir sind seit Mai 2018 verheiratet!