Nach unten scrollen
Paarshooting | 07.04.17

Turteln im Herzen von Berlin

Nachbarn, Freunde, Kunden…

Mit Villy und Manu verabredeten wir uns zu einem wunderschönen Fotoshooting im Herzen von Berlin.

An einem kalten und nassen Wintertag, zogen wir durch die Straßen Berlins. Als wir uns nach einer halben Stunde shooten kaum noch bewegen konnten, verkrochen wir uns zu einem heißen Tee und Irish Coffee in ein gemütliches Café. Nach dieser kleinen Aufwärmpause ging es wieder raus. Das schlechteste Wetter kann diese Lebensfreude, Verliebtheit und positive Ausstrahlung der beiden nicht kaputt machen. An diesen Bildern sieht man, dass es auch möglich ist, an nassen und kalten Tagen zu shooten und wunderschöne Erinnerungen zu erhalten.

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twittershare on TumblrGoogle+Email to someone