Nach unten scrollen
Portrait | 14.10.17

Treffen mit einer Bloggerin auf einem Parkdeck

Im August haben wir uns mit der Bloggerin Eva Kaiser getroffen. Über Instagram haben wir uns gefunden und ganz spontan ein Shootingtermin ausgemacht. Für uns war klar: es ist an der Zeit, endlich mal ein Fotoshooting auf einem Parkdeck zu machen.

Wir lieben diese Atmosphäre.

Oben über den Dächern der Stadt zu sein.

Herunter zu schauen und nur das Treiben beobachten.

Und diese „Ruhe“! Ja, irgendwie ist es da oben ruhiger und das tut uns manchmal so unendlich gut.

Eva kam also mit zahlreichen Taschen, Outfits, Accessoires und einem wunderschönen Blumstrauß an.

Doch dieses Shooting lief ein wenig anders ab als sonst. Wenn man nicht täglich vor der Kamera steht, ist es ganz normal, dass man nicht weiß, wie man sich hinstellen soll, wie man in die Kamera schauen soll und vor allem, was man mit den Händen anfangen soll.

Bei Eva war das natürlich ganz anders! Sie legte eine super „Pose“ nach der anderen hin. Und schwuppsti-wups was das erste Outfit im Kasten. In der Zeit wo wir nicht fotografierten haben wir sie als Bloggerin mal ein bisschen ausgefragt. Und was sollen wir sagen: WOW, Blogger sein ist ein harter Job, auch wenn es oft nicht so rüber kommt.

Aber stellt euch mal vor, ihr müsst euch jeden Tag überlegen, welches Outfit jetzt passen würde. Eins, dass ihr so noch nicht anhattet. Ihr müsst jeden Tag gut aussehen, um ein Foto zu machen. Ihr müsst schauen, dass die Farben und das Konzept des neuen Bildes zum restlichen Instagramfeed passt… Und das sind nur Kleinigkeiten, die zum Blogger sein dazu gehören.

Aber nun möchten wir euch endlich mal einen kleinen Einblick in das Shooting geben!

Kette: Stilnest, Inhalte und Evas Oma 🙂

Kleid: Zara

Tasche: Celine

Lederjacke: Mango

Boots: Gabor

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twittershare on TumblrGoogle+Email to someone