Nach unten scrollen
Paarshooting | 19.05.17

Liebesgeflüster und Wellenrauschen

Verliebt in Sankt Peter – Ording

 

An einem Wochenende im April traf ich, Odett, mich mit einer meiner längsten Freundinnen. Da sie in der Nähe von Sankt Peter – Ording lebt, konnte ich es mir nicht nehmen lassen dort ein Pärchenshooting zu organisieren. Ich liebe Sankt Peter – Ording!

Erik und ich suchten also über Instagram Pärchen und als erstes sahen wir Toni und Vanessa! Unser Herz fing an schneller zu klopfen und schnell war uns klar: Die Beiden müssen vor unsere Kameras. Da es ein reines Mädelswochenende war, machte ich mich also ohne Erik auf den Weg nach Schleswig – Holstein, mit meiner Kamera im Gepäck und schrieb die beiden Verliebten an. Innerhalb weniger Minuten bekam ich eine Antwort: Sie wollen dabei sein!!!

In einem Gespräch stellte sich dann schnell heraus, dass die Beiden eigentlich aus Berlin kommen.

Was für ein Zufall. Da müssen sich drei Berliner erst in SPO treffen, um zu Shooten. Um so schöner ist es, da wir nun auch in Berlin immer mal wieder zusammen Shooting-Ideen umsetzen können.

Vielen Dank für das wunderschöne Paarshooting mit euch!

Wir hoffen, dass wir uns bald mal zu viert treffen!

 

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twittershare on TumblrGoogle+Email to someone